Wie Sie mit individuellen Registern Ihren internen und externen Frühjahrsputz meistern

Ordnung ist das halbe Leben – sie bringt nicht nur Struktur in jegliche Alltagssituation, Ordnung sorgt auch für das persönliche Wohlbefinden. Ob zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Büro: niemand wünscht es sich, im Chaos zu versinken. Bei der Ablage von Dokumenten sind Ordner eine große Hilfe. Mit wohldurchdachten Registern schafft man selbst im kleinsten Ordner ein System, was von Sorgfalt und Beschaffenheit zeugt. Register sind vorgefertigte Unterteilungen, bei denen Sie nichts mehr zuschneiden oder lochen müssen. Durch themenspezifische und individuell gestaltete Register erhöht sich die Funktionalität und Qualität von Ordnern.

Die swedex Register bieten maximale Flexibilität und wirken nicht nur verkaufsunterstützend bei Präsentationsmedien für Kunden, sondern helfen auch dabei, relevante Dokumente für Sie und Ihre Mitarbeiter zu lagern. Inhalte lassen sich je nach Bedarf austauschen, ohne das gesamte Werk neu drucken zu müssen. Auch die Nachproduktion einzelner Registerblätter stellt kein Problem dar – so sind Sie jederzeit aktuell und flexibel. Wir stellen Ihnen in diesem Beitrag die swedex EasyStart und die swedex EasyPro Register vor!

Ein seriöses und professionelles Auftreten spiegelt sich auch in der Struktur und Ordnung Ihrer Dokumente wider.

Die swedex EasyStart Register

Viele erfolgreiche Unternehmen schwören auf die EasyStart Register. Diese Branchenregister sind Ihr perfekter Partner, um Kundschaft zu strukturieren. Sie sind bereits für vielfältige Branchen von der swedex GmbH vorgedruckt, sodass Sie aus fertigen Baukastenlösungen für jegliche Zwecke Ihr perfektes Modell aussuchen können. Meist ist es so, dass die Kunden die Register selbst mit Inhalten befüllen. Das erspart Zeit beim Sortieren von Dokumenten, Verträgen oder Rechnungen. Das Deckblatt lässt sich individuell von Ihnen gestalten. Hierfür wird ein 4-farbiger Digitaldruck verwendet, welcher glatt-glänzend cellophaniert ist.  Unterstreichen Sie wichtige Details indem Sie Ihre Register veredeln lassen.

Fragen Sie jetzt Register für Ihr Unternehmen an unter https://de.swedex.eu/register/

Versicherungsbranche

Die EasyStart Register für die Versicherungsbranche zeigen alle gängigen Versicherungstypen sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden auf. Nach Vertragsabschluss wirkt es professionell und fördernd für die Kundenbindung, wenn Sie die Vertragsordner mit den praktischen Registern zur Selbststrukturierung verschenken.

Immobilienbranche

Gerade in der Immobilienbranche werden Käufer, Mieter, Kunden, die Hausverwaltung oder Geschäftspartner begeistert sein von Registern. Oftmals ist die Suche nach einem Haus oder einer Wohnung keine schnelle Entscheidung. Es ist notwendig, alle Unterlagen abgeheftet und sortiert zu archivieren, um nicht die Übersicht zu verlieren. Je nach Objekt gibt es viel zu sichten, was sich leichter durch Register unterteilen lässt.  Die EasyStart Register helfen dabei, eine perfekt organisierte Ablage zu Ihren Immobilien anbieten zu können.

Steuerberatende Branche

Entlasten Sie Ihre Mandantschaft und ersparen Sie Ihnen die zeitraubende Ordnung von Steuerdokumenten. Durch EasyStart Register werden sämtliche Belege und Rechnungen sortiert. So verschaffen Sie Ihrem Kunden einen guten Überblick und vereinfachen den Ablauf der komplexen, steuerlichen Prozesse. Passende Tabenbeschriftungen für die Einkommenssteuererklärung sind besonders beliebt und sorgen für einen seriösen Auftritt Ihrer Steuerberatung.

Bankwesen

Im Bankwesen gibt es drei Varianten für vorgedruckte Register. Die erste Variante zeigt relevante Themen für Berufseinsteiger auf. Die zwei anderen Varianten beinhalten Taben für Privat- und Geschäftskunden, wie etwa Vorsorge, Konto & Karten oder Geldanlagen. Die Register sind dezent und schlicht gehalten und passen sich Ihren individuellen Wünschen an.

Finanzbranche

Mit den EasyStart Branchenregistern in der Finanzbranche können Sie sich von Wettbewerbern abheben und bleiben Kunden sowie potenziellen Kunden in Erinnerung. Mit Tabenbeschriftungen für z.B. KFZ-Versicherungen, Sachversicherungen oder allen Dokumenten rund ums Kind erleichtern Sie Ihrer Kundschaft das Leben.

Veredelte Register mit sinnvollen Tabenbeschriftungen heben Sie von Ihren Wettbewerbern ab und unterstreichen Details. Lassen Sie sich unverbindlich beraten unter https://de.swedex.eu/register/

Die swedex EasyPro Register

Die EasyPro Register sind komplett kundenindividuelle Register aus Karton oder Kunststoff für alle Ring- und Hebelordner. Gestalten Sie das Deckblatt, die Register und die Taben nach Ihren Vorstellungen – entweder allein oder gemeinsam mit dem swedex Grafikteam. Im Bereich Druck und Veredelung stehen Ihnen hier alle Optionen offen, um sich kreativ zu entfalten und Ihre Mitarbeiter und Kunden zu begeistern. Die EasyPro Register bieten die Möglichkeit, mit hoher Chemikalienresistenz hergestellt zu werden. Damit können sie auch extremen Beanspruchungen standhalten. EasyPro PVC- und Priplak-Register lassen sich in verschiedenen Grundfarben und per Siebdruck bedrucken und lassen Ihre Designträume wahr werden. Die EasyPro Register aus PVC und Priplak sind außerdem wasser- und wischfest.

Für die Register gibt es zusätzlich frei gestaltbare Sondertaben in jeder Form, jedem Format und in jeder Tabenanzahl. Die Sondertaben eignen sich auch zur persönlichen Strukturierung von privaten Unterlagen.

Sondertaben sorgen für Struktur, Ordnung und eine gezielte Kommunikation!

Veredeln Sie Ihre Register mit eleganten Cellophanierungen, Prägungen oder Effektlacken um mit den fertig gestellten Ordnern zu begeistern – sowohl Ihre Mitarbeiter als auch Kunden oder Geschäftspartner.

Materialien

Bei der Auswahl der Register liegt der Fokus neben der Nutzbarkeit vor allem auch auf den Materialien. Die swedex GmbH arbeitet mit 2 Ausprägungen: der Classicline Kartonage und der Techline Kartonage.

Classicline Kartonage

Die Classicline Kartonage ist kostengünstig und variantenreich. Der Karton der Classicline ist weiß und eignet sich optimal zum Bedrucken und Veredeln. Die Kartonagen sind in zahlreichen Farben und Strukturen erhältlich, robust, reißfest und bieten das perfekte Druckbild für alle Motive. Cellophanieren lassen sich die Classicline Kartonagen in den Varianten glatt-glänzend, glatt-matt, Leinen-glänzend und Leinen-matt.

Swedex Techline Kartonage

Die Techline Kartonagen beinhalten CTMP in der mittleren Papierlage und haben deshalb ein hohes spezifisches Volumen, eine hohe Steifigkeit und sind reißfest. Dadurch sind die Register sehr langlebig und bestens geeignet für starke Beanspruchung. Die sichtbar hochwertige Verarbeitung ermöglicht eine hervorragende Außendarstellung.

Qualitativ hochwertige Register gibt es in verschiedenen Ausführungen. Informieren Sie sich unter https://de.swedex.eu/materialien/

 Tipps zur Verbesserung Ihrer Ordnerstruktur

  1. Schaffen Sie eine Übersicht! Beschriften Sie jeden Ordnerrücken, damit Sie genau wissen, was Sie wo abheften. Das wird Ihnen in Zukunft dabei helfen, organisierter zu arbeiten und Zeit zu sparen. So weiß man auf den ersten Blick, was im Ordner enthalten ist.
  1. Unterteilen Sie die Themen mit Registern! Es ist zu aufwendig, für jeden Vorgang einen neuen Ordner anzulegen. Heften Sie so viel wie möglich in einen Ordner und unterteilen Sie die Kategorien mit Registern. Die Register sollten mit passenden Schlagwörtern versehen werden.
  1. Weniger ist mehr! Arbeiten Sie lieber mit weniger Ordnern und nur den wichtigsten Unterlagen. Sortieren Sie aus, was Sie nicht mehr benötigen – nicht jedes Dokument muss für immer aufbewahrt werden.